Hereinspaziert

Ich hoffe, ihr fühlt euch hier mindestens genauso wohl wie auf dem vorherigen Blog.

Jedenfalls ist er frisch und neu, mit vielen weißen Seiten zum Schreiben und Fotos zeigen für mich, ABER auch zum Kommentieren für euch, so dass es bunt und lebendig wird.

Fühlt euch eingeladen und herzlich willkommen…

01b_verkl_An der Suhre_18.10.2014

Advertisements

12 Gedanken zu „Hereinspaziert

  1. Hallo Marion!

    So, wir haben natürlich gleich mal den neuen Blog abonniert, denn so einfach wirst Du uns nicht mehr los! 😉

    Wir freuen uns für Dich und wünschen Dir mit den neuen Blog viel Spaß, Erfolg und Glück!

    LG
    AnDi 😉

    Gefällt mir

Dein Kommentar...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s