Die verloren geglaubten Fotos

von dem heute wunderschön herauf gestiegenen Morgen (siehe) sind wieder aufgetaucht 😉

 

05b_verkl_Die verloren geglaubten Fotos_02.11.2014, 8.05 Uhr

06b_verkl

07b_verkl

08b_verkl

09b_verkl

10b_verkl

11b_verkl

Sie hat mich entdeckt…

12b_verkl

13b_verkl

14b_verkl

4 Gedanken zu „Die verloren geglaubten Fotos

  1. Oh, das ist ja toll, dass die Fotos doch wieder aufgetaucht sind!!!! Und wir freuen uns sehr darüber, denn es wäre echt schade gewesen, wenn diese tollen Fotos in die ewigen Foto-Jagdgründe eingegangen wären.

    LG und einen schönen Abend
    AnDi

    Gefällt mir

    • In der Tat hab ich mich auch gefreut, als ich die Speicherkarte eingelegt hab und feststellte, die Fotos sind noch drauf. Zwar sind es Fotos, die ich in der Art schon öfter gemacht habe, es ist kein neues Motiv. Aber es sind eben Momentaufnahmen von genau diesem Morgen, wie ich ihn beglückend erlebte.

      LG ⭐
      Marion

      Gefällt mir

      • Da hast du wahrscheinlich recht, dass man durch die Fotos das Gefühl wieder präsent hat und einen das beglückt. Das sind die scheinbaren Kleinigkeiten, die für einen Moment groß sein können.

        Gefällt mir

Dein Kommentar...

