Herbstwaldleuchten / nochmal als Galerie

zum Vergleich… (so ganz glücklich bin ich nämlich nicht mit der sehr kleinen Darstellung im letzten Beitrag)

Welche Art der Darstellung findet IHR besser für das Design dieses Blogs?

Dieser Beitrag wurde unter Fotos veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

9 Gedanken zu „Herbstwaldleuchten / nochmal als Galerie

  1. Hallo Marion,
    der Übersichtlichkeit und des einfacheren Durchblätterns wegen finde ich die Galerie besser. Die kleine Darstellung ist ja nichts, was bleiben muss, denn in beiden Ansichten kann ich das Bild bis zur Maximalgröße vergrößern. Was ich noch nicht richtig überprüft habe, ist, ob die beiden Beiträge unterschiedlich schnell geladen werden. Kommt noch.
    Liebe Grüße, und mach’s gut,
    Pit
    P.S.: Ach ja, fast vergessen: danke für die wunderbaren Bilder.

    Gefällt mir

    • Danke Pit, mir gehts ähnlich. Allerdings kann man die Fotos innerhalb der Galerie ja nicht nochmal vergrößern, d.h. in Originalgröße ansehen geht da nicht. Sie sind einfach innerhalb der Galerie größer als die gezeigten Einzelbilder (wenn man sie nicht vergrößert).

      Das mit dem Laden wäre auch noch ein Faktor. Bei mir sind beide gleich schnell da.

      Liebe Grüße und eine gute Zeit
      Marion

      Gefällt mir

      • Hallo Marion,
        auch in der Galerie kann ich die Fotos bis auf maximale Auflösung vergrößern. Allerdings nicht, indem ich einfach auf das Foto klicke, sondern indem ich etwas herunterscrolle. Dann bekomme ich u.A. den Menupunkt „in voller Auflösung ansehen“.
        Das mit der Ladegeschwindigkeit gilt, wenn überhaupt, wohl nur für das Laden der E-Mail Benachrichtigung, nicht für die Blogseite. Muss ich aber nochmal ausprobieren.
        Liebe Grüße und mach’s gut,
        Pit

        Gefällt mir

  2. Liebe Marion,
    ich finde die Galerie auch besser, eben weil man die Bilder „in groß“ der Reihe nach durchblättern kann und nicht jedes Bild einzeln vergrößern muss, was sehr umständlich ist! Bei der Einzelbildaufstellung bin ich zu faul, das jedes Mal anzuklicken und so entgeht mir wahrscheinlich der Zauber des ein oder anderen Bildes …
    LG, Helga

    Gefällt mir

    • Liebe Helga,

      danke für die Rückmeldung. Geht mir ähnlich. Wäre auch zu faul, jedes Bild einzeln zu vergrößern. Ist relativ umständlich.

      Nun denn… Schönen Tag für dich!
      Marion

      Gefällt mir

    • Danke für diese Rückmeldung.
      Nachdem mir jetzt klar ist, dass man sogar die Fotos innerhalb der Galerie in Originalgröße ansehen kann, wenn man das möchte, bin ich eindeutig auch der Meinung, dass diese Darstellung innerhalb dieses Themes am besten kommt.

      LG
      Marion

      Gefällt 1 Person

Dein Kommentar...

