Herzlich Willkommen

Nachdem dieser Blog noch nicht mal einen Monat alt und die 30 Follower Grenze überschritten ist, möchte ich euch allen einfach mal „Herzlich Willkommen“ hier sagen.

169 Blumenmakro_18.10.2014

Eigenartigerweise bin ich gerade in diesen Tagen etwas Blog-müde. Aber das ist ja nichts Neues und gibts immer mal wieder, bei euch auch, soweit ich das sehe. Mal sehen, wohin es führt…

Wünsche euch ein angenehmes Wochenende – und werde meines genießen, soweit ich kann.

11 Gedanken zu „Herzlich Willkommen

      • Wer kennt diese Zustände nicht ? Es gibt auch keine einfachen Patentrezepte…. :-/ Aber weiter geht es immer…. Das Wohin ist vielleicht gar nicht so wichtig in diesem Moment?

        Gefällt mir

      • Das Wohin fragt im Grunde nur nach einem Anker für die Hoffnung, dass ein momentan als quälend erlebter Zustand so nicht bleibt. Dahinter steht die Angst, es könnte nicht mehr besser werden.

        Gefällt mir

  1. Blog-müde, liebe Marion?
    Mache eine Pause und dann kommen die Gedanken sicher wieder schnell zu dir und du kannst es nicht verhindern, dass sie in diesem schönen Blog landen.
    Lieben Gruß
    Tina

    Gefällt mir

    • Liebe Tina,

      ja, gestern war ich vor allem ermüdet und ziemlich verzweifelt und wütend wegen der Probleme mit meiner Schulter. Da kann ich dann schon mal alles in einen Topf werfen und mich müde an diesem Leben fühlen und keinen Sinn mehr in irgendwas sehen.

      Du hast schöne Worte gewählt, ich danke dir ganz herzlich dafür ⭐

      LG, Marion

      Gefällt mir

Dein Kommentar...

