Weihnachtlich geschmückt

… stehen nun die ersten Häuser, erscheinen die Fenster …

178 Stern

oder erscheint in einem der Nachbarhäuser seit heute dieses Objekt…

177 Weihnachtlich geschmückt_29.11.2014

16 Gedanken zu „Weihnachtlich geschmückt

  1. Hallo Marion,
    schöne Bilder.
    Hier geht es jetzt auch langsam los. Gestern [Bilder davon später] war hier „Lighting of the Christmas Tree“, und die Häuser werden auch mehr und mehr dekoriert.
    Liebe Grüße, und ein schönes Wochenende,
    Pit

    Gefällt mir

  2. Ich bin froh, dass im Gegensatz zu den Kaufhäusern, die schon vor einem Monat Weihnachtsartikel anboten, wenigstens die Leute erst in dieser Woche die Festbeleuchtung montierten. Ansonsten fühlt sich W. so verfrüht und out of time an.
    In der Aarauer Telli ist übrigens auch so ein beleuchteter Van, vollbesetzt mit Dummy-Weihnachtsmännern.. :-)..

    Gefällt mir

    • Dann ist die Idee mit dem beleuchteten Van nicht so einzig. Ich hatte sowas vorher noch nie bewusst gesehen und war deswegen umso überraschter.

      Ich fühl mich ganz wohl mit Weihnachten, wie es im Moment für mich ist. Freu mich auf München, meine Kinder und nachher noch Urlaub und Familie hier 🙂

      Gefällt mir

      • 🙂 im Moment sieht man zum Teil die komischten Sachen erleuchtet und nicht alles sehr geschmackvoll. Der Van in Aarau gehört zu einer Auto-Garage.
        Vor allem gehts jetzt zackig schnell auf W. zu… ja, freu mich auch, die E. mal wieder zu sehn 😉

        Gefällt mir

        • Für eine Auto-Garage find ich es durchaus passend. Ob Weihnachten auf diese Weise geschmackvoll inszeniert ist, darüber kann man streiten, auf jeden Fall zielführend für eine Auto-Garage, würde ich mal vermuten.

          Ja gut, das mit dem Zeitablauf wird wohl so sein, dass ratz fatz Weihnachten da ist.

          Denke, die E. freut sich auch, dich mal wieder zu sehen. War sicher mit ein Grund für sie, noch mit hierher zu kommen 😉

          Gefällt 1 Person

    • Stimmt. Geht mir auch manchmal so, dass ich aus den Kommentaren was erfahre, das ich mich auch gefragt hatte.

      Tatsächlich scheint das Auto nicht herum zu fahren. Ich vermute, es ist zur Reparatur für später gedacht und wird derweil eben als Weihnachtsbeleuchtungs-Basisstation genutzt 😆

      Gefällt 1 Person

Dein Kommentar...

