Abendrot

243 Abendrot_21.12.2014

244 Abendrot_21.12.2014

Wenn Engel reisen…, fiel mir dazu heute Abend nur ein. Und als ich die Wettervorhersage schaute… Na ja, relativ warm, etwas stürmisch und regnerisch, das soll das Wetter um Weihnachten werden. Also hab ich entsprechend gepackt.

Dieser Beitrag wurde unter Fotos abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

9 Gedanken zu „Abendrot

  1. „Wenn Engel reisen, lacht der Himmel“, meinte meine Mutter immer, wenn die Sonne waehrend unserer Reisen schien. Und wenn es regnete, meinte sie, „Wenn Engel reisen, weint der Himmel … Freudentraenen.“ Sie hatte immer den passenden Soruch.
    Hab’s fein,
    Pit

    Gefällt mir

    • Hallo Pit, so war das mit den Sprüchen. Früher, bei unseren Eltern, war es so üblich, für alles den passenden Spruch oder eine Redewendung hervorzuziehen. Heutzutags überlegen wir vielleicht genauer, ob ein Spruch unsere momentane Realität trifft oder wir die Aussagen, aus denen oft unbewusst Glaubenssätze geworden sind, nicht einfach für uns modifizieren sollten.

      LG, schöne Weihnacht
      Marion

      Gefällt 1 Person

Dein Kommentar...

