Abendstimmung

93.1 Beitragsbild

Als ich am Mittwoch meinen freien Tag hatte, fühlte ich mich gestresst von all den Smartphone-Neuigkeiten, so dass ich am Spätnachmittag die Stille und Schönheit der Natur suchte… (Galerie, per Klick auf eins der Fotos aufrufen)

Schade, dass ich beim letzten Foto nicht Ranzoomen konnte, um die Berge im Hintergrund besser zu sehen. Aber vielleicht hab ich dieses Tool auf dem Smartphone auch einfach noch nicht entdeckt… 😉

2 Gedanken zu „Abendstimmung

Dein Kommentar...

