Glück ist heute, in innerem Kontakt mit mir zu sein

137.1 Beitragsbild

Wenn ich soviel Freizeit habe wie derzeit, mich niemand mehr anschaut außer diese Augen

135

und es nach morgendlichem kurzem Sonnenschein und blauen Stücken am Himmel

136

den ganzen Tag schneit, teils wie der Teufel, dann… Na dann ist es eine wunderbare Zeit, die Farben hervorzunehmen und damit mal wieder nach Herzenslust zu spielen. Es ist so lange her, dass ich das zuletzt gemacht habe.

Es geht nicht drum, ein perfektes Ergebnis hervorzubringen oder eines, wo andere davorstehen und „ah“ und „oh“ sagen, sondern um den Kontakt mit mir selbst, die innere Freude beim Spiel mit den Farben, die einfach glücklich macht.

Und wer sich für die Lust an Farbe inspirieren lassen möchte, sollte sich vielleicht dieses Video ansehen, das ich bei Mario gesehen hab und völlig begeistert bin, wie es möglich ist, in schwarz/weiss soviel Lust an Farbe zu vermitteln… 😉

5 Gedanken zu „Glück ist heute, in innerem Kontakt mit mir zu sein

  1. Pingback: Kreativer Freitag 20. Febr. 2015: Malende Menschen | Unterm Firmament

Dein Kommentar...

