Vollmond

159.1 Beitragsbild

Als ich gestern Abend aus der Sauna kam und im Dunkeln vom Bus heim ging, strahlte im Osten der aufgehende Mond so eindrucksvoll hell, dass mein Blick angezogen wurde und ich überrascht feststellte, dass er „voll“ aussieht. Nachgesehen hab ich dann erst heute Morgen. Tatsächlich war er gestern um kurz nach Mitternacht voll; ein Vollmond im Löwen.

Ich hab ihn diesmal nicht kommen gespürt, fühle mich relativ stabil, genieße die viel freie Zeit durch wenig Aufträge im Job, so dass ich jeweils nur halbe Tage arbeite, so wie auch heute. Wegen meiner Urlaubsreserven hoffe ich trotzdem, dass diese Zeit auch mal wieder aufhört, sonst schrumpfen sie weg wie nix.

158

Auf der Suche nach einer Beschreibung der Qualität dieses Vollmondes fand ich heute diese Seite, mit deren Inhalt ich ganz gut einig gehen kann. Fühlt sich an, als ob das so hinkommt. Für mich jedenfalls.

Ich wünsch euch einen positiv energiegeladenen Tag…

159 Eule_12.2014

2 Gedanken zu „Vollmond

  1. Hallo Marion,
    jetzt weiß ich gar nicht, was ich Dir wünschen soll: viel Freizeit oder viel Arbeit?! 😉 Da wünsche ich Dir einfach dass es passt.
    Mach’s gut,
    Pit

    Gefällt mir

    • Hallo Pit,
      haha, es scheint schon richtig zu kommen. Heute hat mir der halbe Tag nicht gereicht, ich machte etwas länger, um alles fertig zu bekommen, was auf Termin war. Für Freitag werde ich dann keine Langeweile haben, den Tag zu füllen, es drücken wieder Aufträge rein.
      Insofern hab ich die ruhige Zeit genossen. Sie hat mir auch geholfen, gesundheitlich wieder stabiler zu werden.
      Und jetzt scheint die ruhige Zeit erst mal rum, so dass meine Urlaubstage nicht weiter angetastet werden. Auch gut.
      Liebe Grüße
      Marion

      Gefällt 1 Person

Dein Kommentar...

