Über die Kamera des Samsung Galaxy ii (GT-S5830i)

292.1 Beitragsbild

Beim heutigen Spaziergang hab ich nicht nur die Zoomfunktion der Kamera meines Smartphones entdeckt, sondern auch, dass die Ergebnisse dieser Funktion zu wünschen übrig lassen. Was u.a. wohl auch damit zusammen hängt, dass die Zoomfunktion nur nutzbar ist, wenn man die Bildgröße von der höchstmöglichen Stufe runter nimmt.

Was mich aber an den Kameras der Smartphones allgemein fasziniert, sind die Ergebnisse bei Gegenlicht. So auch bei meiner.

Beides – aber nicht nur das – kann man auf den heutigen Fotos sehen…

Das vorletzte Foto zeigt eine verrutschte Tischdecke, die tropft 😉 Das letzte Foto wurde mit meiner Bridge-Kamera gemacht. Den Qualitätsunterschied sieht man deutlich.

Ich hab mich jedenfalls sehr gefreut, heute am Spätnachmittag die Sonne am restlichen Schnee meines Balkons entlang wandern zu sehen 🙂

Dein Kommentar...

