Spontaner Snack

345.1 Beitragsbild

Gestern war hier strahlendes Wetter, aber ich hing durch und konnte mich zu nichts richtig aufraffen, „verplemperte“ quasi meinen freien Tag. Was auch sein darf.

Irgendwann am Nachmittag bekam ich Hunger und holte schnell einen „Krustenkranz“, das sind knusprige Semmeln, als Kranz arrangiert, also aneinander gebacken.

Darauf kam eine richtig reife Avocado mit Gewürzsalz und ein Blick in den Kühlschrank erinnerte mich an die tags davor gekaufte bunte Sprossenmischung. Yamm…

345 Avocadobrötchen 26.02.2015, 15.11 Uhr_mit dem Smartphone

18 Gedanken zu „Spontaner Snack

Dein Kommentar...

