Luciano Pereyra – El Viejo Matías

Je später die Stunde, umso gefühlvoller die Klänge…

4 Gedanken zu „Luciano Pereyra – El Viejo Matías

    • Vielen Dank Helga, auf solche Hinweise bin ich immer angewiesen, weil ich es sonst ja nicht mitbekomme, was in D funktioniert.

      Leider, leider weicht die Klangqualität des Live-Videos erheblich von meiner oben geposteten Version ab 😦
      Aber ich hab statt dessen auch nur Live-Videos gefunden, deren Qualität noch schlechter ist.

      Der Versuch, meine Version bei Soundcloud hochzuladen endete damit, dass sie es wegen Copyright unterdrücken. Nun denn, hilft halt nix. Besser in der Version als gar nicht.

      Gefällt mir

Dein Kommentar...

