Wolkenbilder

348.1 Beitragsbild

Der Osterhase lässt grüßen – dachte ich mir am Samstag beim Spaziergang im Tal und diesem Wolkenbild.

Leider hab ich einen Moment gezögert, ob ich den Versuch wagen soll, die Szene aufs Foto zu bekommen. Und wie das so ist mit Wolken… Sie verändern sich beständig und guckt man nach einem Moment wieder hin, stellt sich alles schon wieder neu dar. Insofern ist das, was ich dann aufs Bild bekam, nicht mehr ganz das 1a Original, bei dem ich einfach an zwei Osterhasen denken musste, im Seitenprofil, die sich küssen…

348 Wolkenbilder_01.03.2015

Oder was sieht eure Fantasie in diesem Wolkengebilde? Woran hättet ihr zuerst gedacht?

20 Gedanken zu „Wolkenbilder

Dein Kommentar...

