Aus dem Leben eines Einzelgängers

405.1 Beitragsbild

Schuljungen kommen vorbei. Einer hält inne und schaut angestrengt in die Richtung, in der ich zoome. Er möchte wissen, was es auf der leeren Wiese denn interessantes zu sehen gibt??

Ich sage: Ein Büsi. Er: Mir ham au eini. Damit ist der Fall für ihn erledigt und sie ziehen schwatzend weiter.

Sorry an die guten Fotografen: Die Unschärfe ist der Entfernung und den Möglichkeiten meines Apparats geschuldet.

Advertisements

6 Gedanken zu „Aus dem Leben eines Einzelgängers

Dein Kommentar...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s