Frühlings… -luft -licht -farben

426.1 Beitragsbild

Gestern Vormittag hab ich den Frühling genossen, auch wenn es recht windig war und dieser Wind ziemlich kalt.

Das aufgehängte Spielzeug auf dem letzten Foto hat im Wind gebimmelt und gebammelt ;). Auf dem Schild wird die Geburt eines Lionel verkündet.

6 Gedanken zu „Frühlings… -luft -licht -farben

  1. Hallo Marion,
    bei Dir ist ja wohl wirklich schon der (Vor)frühling eingezogen. Du lebst ja in einer echt schönen Gegend. So grün! Auch wenn ich natürlich Texas Hill Country sehr schön finde: das Grün vermisse ich doch.
    Liebe Grüße, und ein schönes Wochenende,
    Pit

    Gefällt 1 Person

    • Hallo Pit,

      ja, so langsam kommt er… Die Gegend ist wirklich wunderschön. Ich empfinde es immer wieder als Geschenk, hier zu leben, diesbezüglich.

      Ich kann verstehen, dass dir das Grün fehlt, auch wenn du ansonsten in einer sehr schönen Gegend lebst. Fehlt wohl das Wasser.

      Ich hab das zum ersten Mal bewusst als Kind erlebt, als ich zum ersten Mal mit meinen Eltern im Süden am Meer war. Als wir zurück fuhren und es in Österreich wieder grün wurde, da spürte ich, wie gut das tut, nicht alles karg und dürr. Erst im Kontrast wird einem das so richtig bewusst.

      Hab ein schönes Wochenende ⭐
      Marion

      Gefällt 1 Person

  2. Liebe Marion,

    was für schöne Bilder! Danke, dass du mich auf diese Fotoreise mitgenommen hast! Bei uns in Niedersachsen wird es auch schon grün, aber hier kann man eben mittwochs schon sehen, wer am Samstag zu Besuch kommt – alles platt! Ein paar Hügel zu sehen, tut da mal richtig gut! 😉

    Liebe Grüße,

    Elisa

    Gefällt 1 Person

    • Liebe Elisa,

      haha, du bist ja gut. Soo weit kann man hier tatsächlich nicht sehen. Aber anfangs hab ich doch auch das flachere Land rund um München vermisst, vor allem die Weite, die damit einhergeht. Anfangs war mir hier alles etwas eng. Aber daran hab ich mich offensichtlich gewöhnt. Ich mag die Gegend.

      Liebe Grüße
      Marion

      Gefällt mir

Dein Kommentar...

