Von Frühlingskleidern und -farben

643.1 Beitragsbild

Heute… (und die Akkus haben durchgehalten)

19 Gedanken zu „Von Frühlingskleidern und -farben

  1. Ein wunderschoener Blütenzauber, liebe Marion.
    Liebe Grüße aus Fredericksburg, wo gerade, in einem kurzen Gewitterschauer, der langersehnte Regen [12 Liter/Quadratmeter in weniger als 30 Minuten] herunterkam, und ein schönes Wochenende,
    Pit
    P.S.: Gestern hatten wir auch schon 36 Liter/Quadratmeter in wenigen Stunden. 🙂 🙂

    Gefällt 1 Person

    • Danke Jürgen, freut mich, dass dich die Fotos berührt haben ⭐

      Es war bisher ein sehr entspannter und friedlicher Sonntag, ich hab ihn einfach nur genossen. So sollen Sonn(en)tage sein! 🙂

      Ich wünsch dir einen ruhig ausklingenden Sonntag-Abend!

      Herzliche Grüße
      Marion

      Gefällt mir

  2. Uuuiiiii toll so viele schöne Bilder, wo ich doch die Natur so liebe! Danke fürs Teilen. Tja, so langsam wirds immer bunter. 😉 (Sogar hier in Flensburg werden die Bäume nun gaaanz langsam grün – die Natur lässt sich Zeit dieses Jahr.) Liebe Grüße! Meike

    Gefällt mir

  3. Liebe Meike, freut mich, dass du hier warst und die Naturfotos genossen hast. Langsam, aber sicher… kommt alles wieder in die sichtbare Lebendigkeit. Zeit zu haben, die Verbindung zur Natur zu spüren und pflegen, ist mir sehr wichtig.
    Schöne Frühlingstage wünscht dir
    Marion

    Gefällt mir

Dein Kommentar...

