Mittagessen

… über den Dächern von Aarau

703.1 Beitragsbild

und bei schönstem Sonnenschein, das hab ich heute genossen…

703 Mittagessen_24.04.2015

9 Gedanken zu „Mittagessen

    • Guten Morgen Annette,

      auf jeden Fall ein Platz zum Abschalten, für sich sein, auch wenn noch Leute drumrum sitzen.

      Viel zu schnell vorbei kann ich zum Glück so nicht sagen. Meine Mittagspause ist jeweils 1 1/2 Std. (Ladenschließung über Mittag) und reicht, um auch noch den Lebensmitteleinkauf für Daheim zu erledigen und ein bisschen rumzustöbern, manchmal von allem etwas. Zum Gedanken ziehen lassen hab ich auch oft während der Arbeit Zeit, da ich nicht ausschließlich mit dem Kopf arbeiten muss wie früher im Büro; das schätze ich. Außerdem bleibt dafür auch die An- und Abfahrt mit den Öffentlichen morgens und abends, jeweils etwa 40 Min.; zudem meine freien Tage Dienstag und Donnerstag. Meine „Freistellen“ im Alltag werden immer mehr, je weniger ich im Job studieren muss, weil immer weniger neu ist; je mehr ich mit den Lebensumständen hier in der Schweiz vertraut bin und alles selbstverständlicher für mich abläuft.

      Das Wort zum Samstag 🙂

      Wünsch dir ein feines Wochenende ⭐

      Marion

      Gefällt 1 Person

Dein Kommentar...

