Nest

705.1 Beitragsbild

Ich lebe allein und habe trotzdem ein emotionales Nest.
Mit dem Herzen bei einem Menschen daheim zu sein, schenkt mir ein tiefes Geborgenheitsgefühl.

Je mehr ich die Wendungen des Lebens bejahe und mich selbst in jedem Moment so sein lasse, wie ich mich gerade fühle und bin, umso mehr trägt es mich.

Das Leben ist manchmal ein Paradoxon und je mehr ich es so sein lasse, umso wohler fühle ich mich.

Und das hier lag heute mitten auf unserem Weg…

705 Nest_26.04.2015_mit dem Smartphone_nachbearbeitet
Es ist tatsächlich das erste Nest, das ich aus der Nähe zu sehen bekommen habe.
Mögen diejenigen bereits ausgeflogen sein, denen es diente.

11 Gedanken zu „Nest

Dein Kommentar...

