Strahlender Frühling

800.1 Beitragsbild

Während meiner München-Woche ist die Vegetation zur Pracht explodiert. Der viele Regen vorher und dann die Wärme, das waren ideale Voraussetzungen.

Schon am Donnerstag war ich beim Spaziergang ins Tal förmlich overwhelmed von soviel Natur nach der Stadt. Heute hab ich mir mehr Zeit dafür gelassen und Details genossen.

Bevor ich also Zeit finde für die Bearbeitung der Heimreise-Fotos von München heute ein Zwischenschub, ganz aktuell…

Advertisements

3 Gedanken zu „Strahlender Frühling

Dein Kommentar...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s