In den Himmel geguckt

copy-cropped-923-24-05-2015_mit-dem-smartphone.png

Die momentane Wetterlage geht mit auffälligen Wolkenformationen einher. Gestern mit diesen…

Besonders auffällig fand ich den „Pilz“ des Fotos 923. Sowas hab ich vorher noch nie gesehen und hab mich gefragt, was genau dazu geführt hat, dass sich diese Wolken dort so bildeten.

6 Gedanken zu „In den Himmel geguckt

    • Haha, du bringst mich mal wieder zum Lachen 🙂
      Da blühen die Erbsen zusammen mit irgendeinem Getreide auf dem Feld. Vielleicht wird es Tierfutter? Jedenfalls sind es schöne Blüten.
      Ich wünsch dir auch eine gute neue Woche – liebe Grüße
      Marion

      Gefällt 1 Person

Dein Kommentar...

