Sommertag

953.1 Beitragsbild

Nachdem gestern in der Werkstatt nichts so lief wie es sollte und ich einen Berg Arbeit da liegen habe, verlor ich gefühlt unnötig Zeit und das stresst natürlich. Erst dachte ich, ich gehe heute an meinem freien Tag rein und sehe zu, den Berg zu verkleinern. Dann merkte ich aber, dass ich den Tag heute absolut für mich brauche und es klüger ist, morgen ausgeruht wieder zu kommen und dann auch hoffentlich was wegzuschaffen. Diesmal vielleicht auch in einer Qualität der Graviermaschine, die ich gewöhnt bin; das war leider gestern nicht so und ich hatte keine Ahnung, woran es lag. Unter Zeitdruck ist sowas immer schwierig.

Heute Abend bin ich recht versöhnt mit allem. Was für ein schöner Sommertag das war.

Und der Balkon macht Freude, umso mehr, als ich am Samstag ein paar Sachen entsorgen konnte, die da schon länger ungenutzt rumstanden.

Die Stiefmütterchen in den diversen Farben leuchten mich fröhlich an, auch wenn ein Teil wegen des Regens eine Art Mehltau auf dem Grün hat.

Die Pflänzchen beginnen sich nach der Sonne auszustrecken und ein Waldspaziergang am Abend ließ mich mal wieder die wundervolle Natur genießen, in der ich lebe; außerdem kam ich auf dem Heimweg am Thai-Laden vorbei und fand das auf dem letzten Foto sichtbare Accessoire, eine japanische Spirale aus Bambushölzchen, die für Glück steht.

3 Gedanken zu „Sommertag

    • Danke Pit, es hat geklappt. Der Chef hat gestern die Graviermaschine auf Vordermann gebracht, so dass sie heute wieder „schnurrte“ und tat, was sie soll. So lässt sich arbeiten 🙂
      Entspannten Abend dir!
      LG, Marion

      Gefällt 1 Person

  1. Pingback: Eine Leiche am Balkon und ein Phänomen am Himmel | Unterm Firmament

Dein Kommentar...

