Traumhafte Himmelsfarben

978.1 Beitragsbild

Den Himmel fotografiere ich ja gerne und öfter. Gestern Abend hat mich die Sicht aber förmlich aus dem Stuhl gerissen. Sowas hab ich noch nie gesehen.

Immer wenn ich dachte, ich hätte die grandiosesten Himmelsfarben eingefangen, die ich je gesehen habe, mich wieder hinsetzte und etwas anderem widmete – dauerte es nicht lange, bis mein Blick wieder auf den Himmel fiel, ich mit innerem „ah…“ und „oh…“ erneut hoch musste, am Balkon stand und bestaunte, was sich da abspielte. Selbst als die Sonne bereits untergegangen war, glühte der Himmel immer noch nach.

Schaut selbst…

27 Gedanken zu „Traumhafte Himmelsfarben

  1. Hallo Marion,
    wow! Das ist wirklich beeindruckend. Besonders 21.48 Uhr lies mich sehr staunen. Ich liebe den Himmel und die Wolken und kann einfach nur so dasitzen uns hinauf sehen. Aber so etwas beeindruckendes beim Sonnenuntergang habe ich noch nie gesehen.
    Gruß Julusch

    Gefällt 1 Person

    • Hallo Julusch,
      die Röte dort ist besonders ungewöhnlich gewesen, ja. Schön, dass du auch gerne in den Himmel sehen magst. Danke für dein Mitstaunen 🙂
      Zu dem anderen Thema antworte ich heute Abend oder morgen. Ein langer Arbeitstag bei 35 Grad erwartet mich zunächst.
      Hab einen schönen Tag.
      Gruß, Marion

      Gefällt 1 Person

Dein Kommentar...

