Temperatursturz

984.1 Beitragsbild

Nach der Hitze kam am Sonntag Abend/Nacht ein riesen Gewitter mit Temperatursturz. In den Räumen hockte die Wärme dennoch. In der Werkstatt hatten wir gestern am Nachmittag noch immer über 28 Grad.

Erst heute Nacht ist es richtig kühl geworden und im Moment hat es noch nicht mal 15 Grad. Zeit zum Erholen…

984 Abendhimmel 08.06.2015

Advertisements

2 Gedanken zu „Temperatursturz

  1. Hallo Marion,
    so ein Temperatursturz kann hier im suedlichen Texas auch vorkommen. Nennt sich dann „blue norther“, weil es mit Starkwind aus dem Norden verbunden ist, bei meist klarem Himmel. Das kann 20 Grad und mehr innerhalb von wenigen Stunden ausmachen.
    LG,
    Pit

    Gefällt 1 Person

Dein Kommentar...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s