Sommer

986.1 Beitragsbild

Schon sind wir mitten im Sommer angekommen, wie mir vor ein paar Tagen ein Spaziergang an der Vegetation deutlich vor Augen führte. Wunderschöne gelb-rosa Rosen sah ich blühen, aber auch andere üppige Sommerblumen.

Nach dem Temperatursturz ging das Thermometer heute wieder gegen 27 Grad und es fühlte sich draußen recht heiß an. Ich bin etwas angeschlagen und hab daher gar keine rechte Muße zum Fotografieren, aber ein paar Schnappschüsse mit dem Smartphone lagen drin.

5 Gedanken zu „Sommer

  1. 27 Grad! Wow! Das erreichen wir hier in Flensburg mit Glück an wenigen Hochsommertagen im Jahr, in manchen Jahren auch gar nicht.
    Bei uns war es heute so schön, dass man zumindest im T-Shirt draußen sein konnte, ohne zu frieren. Der kalte Frühling hat mich genügsam gemacht.
    Schöne Bilder sind das.
    Liebe Grüße an dich! ♥

    Gefällt 1 Person

    • Hallo Meike, schön von dir zu lesen. Danke ⭐

      Euer Klima ist also rauer und du würdest mehr Wärme im Frühling, Sommer und Herbst schätzen? Das kann ich gut verstehen.

      Am meisten Mühe habe ich mit den unterschiedlichen Temperaturen von draußen, teils extrem kühl klimatisierter Bahn, „Backofen“ Werkstatt mit aufgestellten großen Ventilatoren und wieder relativ kühler Wohnung. Irgendwie mag mein Thermostat da manchmal nicht recht mithalten. Und ich hab noch keine Lösung, außer mich an- und ausziehen, in Schichten.

      Liebe Grüße ♥
      Marion

      Gefällt mir

  2. Hallo Marion,
    dass es hier mittlerweile auch (Vor)sommer ist, mit Temoeraturen zwischen 30 und 35 Grad, das hatte ich ja schon geschrieben. Danke fuer die Bilder.
    Hoffentlich geht’s Dir bald wieder richtig gut,
    Pit

    Gefällt 1 Person

Dein Kommentar...

