Kunstvolle Wolkengebilde

1000.1 Beitragsbild

Gestern war es schwülwarm bis gegen 28 Grad und die Wolken sahen recht speziell aus…

Später setzte recht plötzlich Regen ein und es gewitterte, aber nicht direkt hier. Ich sah nur den westlichen Himmel von vielen Blitzen aufleuchten und hörte dann das Donnergrollen.

Heute wurde es nicht mehr so warm, aber Gewitter ist wieder angesagt. Der Himmel hat sich im Westen bereits sehr dunkel gefärbt; es herrscht quasi die Ruhe vor dem Sturm.

 

Advertisements

4 Gedanken zu „Kunstvolle Wolkengebilde

Dein Kommentar...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s