Wofür Bügeln gut ist

997

Ich gehöre zu den wenigen in meinem direkten Umfeld, die Wäsche bügeln. Man hat einen Tumbler und legt nur noch zusammen. Nun, ich nicht.

Bügelwäsche sammelt sich bei mir, bis ich den inneren Anstoß habe: Jetzt…
Und das ist heute so ein Tag.

Ich liebe es, beim Bügeln Musik zu hören und heute war mir nach Klassik Radio. Da ist mir heute zwar auch die elitäre Haltung aufgestoßen, also z.B. gehts um eine Hörerreise im Advent nach Stockholm. Und natürlich ist man dann in „erlesener“ Gesellschaft, weil ein Teil der Königsfamilie Schwedens anwesend sein wird. Ich hab beim Zuhören schon gespürt, wie es meine Stacheln aufstellt, obwohl ich das Konzert grundsätzlich gerne anhören würde, auch in Stockholm, auch in diesem alten Gebäude, das beschrieben wurde. Aber nicht unbedingt in Gesellschaft von Menschen, die sich für eine Elite halten.

Aber eigentlich wollte ich euch was auf die Ohren geben, das ich eben dort hörte. Hier ist es…

 

Alternativ:

 

oder

 

Ich mag es.

6 Gedanken zu „Wofür Bügeln gut ist

  1. Hallo Marion,
    wir konnen wir einander die Hände reichen. Ich bügele auch gerne (wenn es mir in den Sinn kommt) und gerne auch bei Klassikradio. Dieses Brimborium um die KlassikRadio-Hörerreisen nervt mich auch regelmäßig, wird aber die Zielgruppe erreichen. Diesemal ließ sich das 1. Video in Deutschland abspielen.
    Liebe Grüsse und eine schöne Woche!
    Uta

    Gefällt 1 Person

    • Hallo Uta,

      ha, witzig :). Ich fühl mich verstanden 😆

      Diesmal lag meine Wäsche mindestens drei Wochen. Aber inzwischen kenne ich das schon und weiß, wenn der Moment kommt, wo es passt, ist sie rasch weg gebügelt.

      Ich wünsch dir auch eine gute Woche und danke für deinen Kommentar ⭐

      Marion

      Gefällt 1 Person

Dein Kommentar...

