once more

1087.1 Beitragsbild

Der Tag vergeht…

The day was falling…

1087 once more_04.07.2015_21.13 Uhr

1088 04.07.2015, 21.15 Uhrund ein neuer Tag wurde heute geboren. In 3 Stunden fahre ich ab… München, ich bin gespannt, was mich diesmal erwartet.

and a new day was born, today. In 3 hours I’m leaving… Munich, I wonder what will happen this time.

8 Gedanken zu „once more

        • Hallo Pit,
          tatsächlich hat es in den frühen Morgenstunden ein Gewitter gegeben, erst von Ferne, dann doch auch hier mit Regenguss und etwas Abkühlung. Bis mein Pensionszimmer dann etwas von der Abkühlung mitbekam, dauerte noch etwas, aber dann tat es gut. War ich froh heute Morgen, dass es draußen erst mal kühler und angenehmer war! Obwohl die Nässe auf den heißen Gehsteigen förmlich „verdampft“ war; fast alles wieder trocken.
          Ich hatte vergessen, wie so heiße Tage sich in der Stadt anfühlen. Da gibts auch abends kaum Abkühlung. Der Asphalt, die Gehwege, die Hausmauern, alles strahlt die Hitze ab.
          Aber morgen gehts Nachmittags mit meiner Tochter an einen See und am Mittwoch soll es spürbar kühler sein und Regen geben. In dem Fall: Gerne, her damit! 🙂
          LG, Marion

          Gefällt 1 Person

Dein Kommentar...

