Belebender Kontrast

1165.1 BeitragsbildStimulating contrast

Ich mag den Kontrast zwischen Besuchen in meiner Heimatstadt und dem Leben hier auf dem Kuhdorf mit dem Arbeiten im kleinen Familienbetrieb; er tut mir gut.
Der Sonnenuntergang am Samstag, wie ich ihn von meinen Fenstern aus sehen kann…

I like the contrast between trips to my hometown and living in a one horse town with working in a small family craftsman’s establishment; it does me good.
Sunset on Saturday, can be watching through my windows…

1161 Sonnenuntergang Samstag_sunset Saturday_11.07.2015

Gestern Abend… Yesterday in the evening…

1162 Sonnenuntergang Montag_sunset Monday_13.07.2015

1163

1164

1165

Der Rasen benötigt Wasser für sattes Grün… Grass needs water for it’s deep green…

1166 Rasensprenger_lawn sprinkler

Der Friede mit den kleinen Blümchen auf meinem Balkon… The peace with little flowers on my balkony…

1167 Kalifornischer Goldmohn Mischung_Escholzia californica

1168 Lobelie_Lobelia

1169 Fuchsien_Fuchsia

1170

… und der grasenden Kuh hinter dem Haus…
… and the cow browsing behind the house…

1171 Kuh_cow

Jeden Tag beschenkt mich die Winde nun mit 1 oder 2 neuen Blüten, die am Abend bereits verblühen.
Every day the Ipomoea tricolor Heavenly Blue gives me present with 1 or 2 new blossoms, which withers in the evening.

1172 Trichterwinde Blauer Himmel_Ipomoea tricolor Heavenly Blue_14.07.2015

Langsam komme ich zurück in einen anderen Zeitrhythmus hier, nach den Tagen in der Stadt. Ich genieße es.
Habt einen schönen Tag…
After days in the city, I slowly come down to another time rhythm here. I enjoy it.
Have a fine day…

8 Gedanken zu „Belebender Kontrast

Dein Kommentar...

