Zum Sterben schön

1174.1 Beitragsbild

Beautiful even when it’s about to die…

1173 Trichterwinde Blauer Himmel_Ipomoea tricolor Heavenly Blue_15.07.2015

1174

Während die einen abends verblühen, stehen die Knospen für den nächsten Tag schon bereit…
While some withers in the evening, the buds for the next day are already prepared…

1175

Die Sonne bleibt die gleiche; geht unter, so wie sie am nächsten Morgen wieder erscheinen wird.
The sun stays the same; sets in the appearance it will rise again next morning.

1176 Sonnenuntergang_14.07.2015

Momentan schwanke ich zwischen fast trunkener Genussfreude von Sonne, Wind und Wasser auf der Haut an freien Tagen im Freibad – und dem Gefühl von Überreizung und Müdigkeit an den Tagen, wo ich arbeite.
Wie gehts euch mit dem momentanen Sommer?

At the moment I halt between nearly drunken pleasure because of sun, wind and water on my skin in the open-air bath on days without duties – and feeling overexcited and tired on days with work.
What about you with current summer?

14 Gedanken zu „Zum Sterben schön

        • Ja, hier soll es 35 Grad werden, morgen aber 36, da muss ich arbeiten. Danach sollen die Temperaturen erst mal wieder fallen.
          Noch sitze ich im kühlen abgedunkelten Zimmer und kann mich zu nichts aufraffen. Wenigstens ein klein wenig Putzarbeit wird sein müssen, nachdem ich den Abwasch vorher schon erledigt hab. Nachher bekomme ich Besuch und es wird wohl ein durch den Tag treiben lassen werden, je nach Lust und Laune. Erst mal gemeinsames Frühstück 🙂

          Gefällt mir

Dein Kommentar...

