Landschaft

Landscape

1209.1 Beitragsbild

Der Sonnenuntergang gestern lässt kaum vermuten, dass es nach der morgendlichen Abkühlung mit etwas Regen wieder ein drückend heißer Tag geworden war.

I suppose, nobody would think about a sticky hot day yesterday because of the cooling with rain in the morning and when seeing this sunset in the evening.

1203 Sonnenuntergang 18.07.2015_sunset 18 July 2015

1204

1205

Heute ging das Thermometer bis gegen 28.5° C. Da aber ein angenehmer Wind blies und die Sonne weitgehend verdeckt war, wollte ich mal wieder die Weite des Suhrentals genießen. Das ungewöhnlich heiße Wetter der letzten Zeit ist deutlich zu sehen. Aber es hat mal wieder Spaß gemacht dort unten, trotzdem die Sonne dann doch noch raus kam. Die Fotos wurden mit Sonnenlicht einfach besser. Komm und schau…

Today the thermometer was in the rise till 28.5° Celsius. Because of a pleasant breeze and sun behind clouds, I wanted to enjoy width of Suhre Valley once again. You can see the signs of the unusual hot weather of the last weeks. But I had fun once again there, although the sun came shining. The fotos just gets better with sunlight. Come with me and have a look…

1206

1207

1208

1209

1210 Mais_corn

1211 Salat_lettuce

1212

1213

1214 Weiden an der Suhre_willows along the little river Suhre

1215

1216 Suhre

1217

1218

1219

1220

1221

Ich wünsch euch eine gute neue Woche 🙂

Have a nice new week 🙂

Advertisements

7 Gedanken zu „Landschaft

  1. Hallo Marion,
    einmal mehr ganz wundervolle Fotos. 🙂 Hast Du eigentlich schom mal dran gedacht, sie zu veroeffentlichen? Bildband oder Kalender oder so? Die sind es doch echt wert, von mehr Leuten gesehen zu werden.
    Hab‘ eine feine Woche,
    Pit

    Gefällt 1 Person

    • Hallo Pit,
      danke dir 🙂
      Nun, ich hab drüber nachgedacht, aus Blumenfotos Postkarten zu machen und die zu verkaufen. Aber über den Gedanken ist es bis jetzt nicht hinaus gekommen.
      Ich fürchte, meine Fotos sind von der Technik her nicht hochwertig genug, um was Größeres draus zu machen. Da gibt es andere Fotografen mit mehr Knowhow und guter Technik, scheint mir. Aber wer weiß, was mir so einfällt, wenn ich erst mal in Rente bin 😆
      Gruß, Marion

      Gefällt 1 Person

Dein Kommentar...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s