Balkone

Balkonies

1243.1 Beitragsbild

Dieses Foto musste ich machen, weil man sehen kann, wie Menschen aus den gleichen Zutaten ihre individuelle Art zu leben kreieren.

I had to take this picture because you can see, in which way people out of the same things create their individual way to live.

1243 Balkone_07.07.2015_Trappentreustr. München

9 Gedanken zu „Balkone

    • Ja Tina, geht mir auch so. Mein Nestchen muss so sein, dass genau ich mich darin wohl fühle.
      Und ich empfinde es als erfrischend, wenn das – wie an diesen Balkonen sichtbar – jeder für sich so macht.
      Danke für deinen Kommentar. Wünsch dir einen guten Dienstag.
      Lieben Gruß
      Marion

      Gefällt 1 Person

Dein Kommentar...

