Autumn-like morning

… today
Herbstelnder Morgen heute…

Als ich das erste Mal um 7.45 Uhr aus dem Fenster schaute, war es neblig/dunstig bis fast vors Haus.
Als ich dann richtig aufgestanden war, staunte ich innerlich, weil die Schönheit des Herbstes in diese Gegend zurück zu kehren beginnt. Ich liebe es.

Ihr könnt die Bewegung von Dunst/Nebelschwaden beobachten… (Es folgen 3 Galerien mit je 2 Fotos, die per Klick zu öffnen sind)

When I looked outside first time today in the morning it was foggy/steamily roughly up to the house.
When I really stood up, I was marveling inward by the beauty of returning of autumn in this region. I love it.

You can watch the moving haze… (there are 3 galleries with 2 photos each, open it by click)

Die funkelnden Lichtpunkte sind die gleichen wie in mir heute. Einfach so.
Habt einen guten Donnerstag!

The sparkling points of light are the same outside like inside my soul today. For no reason.
Have a good Thursday!

18 Gedanken zu „Autumn-like morning

    • Na ja, der hohen Luftfeuchtigkeit einerseits vielleicht, andererseits aber wohl auch der nächtlichen Kühle und der aufsteigenden Feuchtigkeit bei einsetzender Wärme – oder so, nehme ich mal an?
      Oh, vielleicht magst du dein Prisma bzw. das, was es erzeugt, mal fotografieren und posten. Ich sehe die Lichtfunkeln gerne 🙂
      Lieben Gruß, Marion

      Gefällt 1 Person

      • Ich habe in den vergangenen Tagen einen TV-Wettermann gehört, der den Taupunkt erklärte. An dem Tag war dieser mit 20°C sehr hoch. Das bedeutet, wenn die Temperatur unter den Taupunkt sinkt, kondensiert das in der Luft gepeicherte Wasser. er hat ausdrücklich gesagt, das sei kein Anzeichen für Herbst.

        Gefällt 1 Person

        • Ja. Gut, dass der TV-Wettermann weiß, was und wann Herbst ist 😉
          Für dich ist mit dem Taubenschwänzchen richtig Sommer, ist doch fein.
          Ich stelle mich innerlich auf den beginnenden Herbst ein und freu mich drauf, ohne die mild sonnigen Tage jetzt zu übersehen und mich trotzdem an ihnen von ganzem Herzen zu erfreuen!
          Schönes Wochenende ⭐
          Marion

          Gefällt 1 Person

Dein Kommentar...

