Abendstimmung

draußen und drinnen – heute
Evening mood – outside and inside – today

1527 Abendstimmung_24.08.2015, 19.45 Uhr

1528

1529

1530 Regen am Dachfenster

1531 Regen am Dachfenster

1532

1533 Sonnenuntergang und Regen

1534 Sonnenuntergang und Regen

1535 Sonnenuntergang

1636 Sonnenuntergang

1637 Sonnenuntergang

1638

1639

1640

1641 Abendstimmung 24.08.2015, 20.48 Uhr

Ahhh…, Landleben 🙂 (living in the countryside)

4 Gedanken zu „Abendstimmung

    • Hihi, freut mich, dass es dir gefällt ⭐ Ich fühl mich auch sehr wohl hier.

      Diese Leiste hab ich selbst gemacht und auch noch welche verkauft.

      Angefangen hat es mit einem Wunsch einer Freundin, so entstand der erste Kettenhalter.
      Dann gings weiter mit Bestellungen von Freundinnen/Bekannten dieser Freundin 😉 und dann kam mein eigener, der erste mit mehreren Grundfarben und schräg, Kettenhalter II. Auf einer weißen Wand wirkte er noch besser, fand ich.
      Dann kam aufgrund der Posts noch eine Bestellung, die wollte genau so einen mehrfarbigen wie meinen: Kettenhalter III – und ich hab noch zwei „auf Vorrat“ angefertigt (die beiden letzten in dem letzten Beitrag), die bisher aber von der Farbe her oder warum auch immer keinen Abnehmer fanden. Hab mir schon überlegt, ob ich einfach die Verzierungen dort nochmal abnehme und die Farben so gestalte, dass sie Liebhaber finden. Ist eigentlich schade, dass sie ungenutzt rumstehen.

      Gefällt mir

Dein Kommentar...

