Sonntag in Bildern

Sunday in pictures

Galerie… / Gallery…

Die Kürbis- und Blumenfotos (außer der Römischen Kamille) stammen von hier. Es wurde wieder mit viel Liebe zum Detail dekoriert.

The pumpkin and flower photos (withoud the English Camomile) were made at this place. They adorned the place with much love to the details again.

Der erstandene Kürbis schmeckte wie der Delicata. Ich weiß aber nicht, ob es einer war. Jedenfalls machte er sich lecker im Ofengemüse, das ich mir abends machte. Übrigens… Die Feigen schafften es nicht bis ins Ofengemüse und wurden vorher verputzt.

The buyed pumpkin tasted like the Delicata. I don’t know, if it was one. But it was fine within the oven vegetable, I made for supper. By the way… The figs don’t made it to supper, they were eaten before.

Kommt gut in die neue Woche… / Have a good new week…

16 Gedanken zu „Sonntag in Bildern

    • Hallo Annette,
      danke. Du darfst seufzen, wenn dir danach ist. Du hättest wohl noch etwas länger Sommer gehabt?
      Ich fühl mich eigentlich ganz schön beschenkt diesen Sommer und gehe gerne in den Herbst. Bin jetzt schon gespannt, was der Winter und das nächste Jahr mit sich bringen werden 🙂
      LG, Marion

      Gefällt 1 Person

  1. Hallo Marion,
    ich mag den Herbst: die frischen Brisen, die sich verändernden Farben, die tiefstehende Sonne. Darauf freue ich mich sogar sehr. Für das Motorradfahren bleibt nur leider nicht mehr viel Gelegenheit: Es wird früh dunkel. Die Straßen sind oft bedeckt mit feucht-glitschigem Laub.
    Trotzdem freue ich mich auf diese Zeit mit Tee und Keksen auf dem Sofa an den usseligen Tagen 🙂
    Liebe Grüße, Annette

    Gefällt 1 Person

    • Hallo Annette,
      das kann ich verstehen. Darüber habe ich mir zur Zeit auch Gedanken gemacht… Wenn ich einen Roller hätte z.B., dass es bald recht ungemütlich würde und jetzt schon teils recht kalt dafür ist, von den unsichereren Straßenverhältnissen ganz zu schweigen.
      Tee und Kekse auf dem Sofa an unseeligen Tagen, so werden sie manchmal durchaus recht beseelt 🙂
      Liebe Grüße, Marion

      Gefällt 1 Person

Dein Kommentar...

