Duale Herbst-Sicht

Jemand hat mir seine Fotos von heute gezeigt. Das sind meine Lieblinge daraus…
Somebody shows me his today’s photos. These are my favorites…
(Galerie/gallery)

Ich selbst war etwa zwei Stunden zeitversetzt unterwegs und hatte nur das Smartphone dabei. Qualität nicht vergleichbar. Einfach andere Ansichten.
I was out about two hours later, just with my smartphone. Quality isn’t compareable. Just other sights…
(Galerie/gallery)

What a wonderful autumn – isn’t it?

10 Gedanken zu „Duale Herbst-Sicht

  1. super Impressionen.

    und ich finde beide Arten von Fotos fast gleich spannend.
    Die vom Handy sind schon oft „qualitativ“ schwächer, z.B. in den Kontrasten und der Lichtbehandlung — irgendwie wirken sie auf mich aber „natürlicher“, authentischer. Sowas wie die Lichtstrahlen/-Flecken, das ist so ein bisschen wie das leichte Kratzen und der Nachklang beim Abspielen von Vinylschallplatten … unvergleichlich.

    Gefällt 2 Personen

Dein Kommentar...

