Winterspaziergang

… am Dienstag. Die Luft war kalt und klar und der Schnee liegt schon auf den Gipfeln.

1952 Winterspaziergang_24.11.2015, 15.30 Uhr

1953 15.58 Uhr

1954 16.12 Uhr

Advertisements

4 Gedanken zu „Winterspaziergang

  1. Hallo Marion,
    kalt ist es hier auch, aber Schnee haben wir (natürlich) noch nicht, und es ist ja auch gar nicht unbedingt gesagt, dass wir überhaupt welchen bekommen. Regnerisch ist es in den vergangenen Tage geworden, aber das ist nur gut so. Regen können wir ja (fast) immer gebrauchen. Und was da Gute ist: es regnet nicht so stark, dass das Meiste an der Oberfläche abläuft, sondern es kann im Boden versickern und so – hoffentlich – den Grundwasserspiegel auffüllen. Von dieser Art Regen wünsche ich uns noch viel.
    Danke für die stimmungsvollen Bilder und hab‘ ein schönes Wochenende,
    Pit

    Gefällt 1 Person

    • Hallo Pit,
      freut mich, dass der Regen wahr gemacht hat 🙂 Und ich wünsche euch auch noch mehr von dieser Art Regen, der den Boden wirklich durchfeuchtet, tiefer dringt. Lebensspendendes Nass…
      Danke für dein Lob an die Fotos.
      Wünsch dir auch ein schönes Wochenende ⭐
      Marion

      Gefällt 1 Person

Dein Kommentar...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s