Dezember-Impressionen

vom Sparziergang am Sonntag. Nur mit dem Smartphone, daher nicht die top Fotos. Einfach für einen Eindruck…

1961 Dezember-Impressionen_06.12.2015, 15.34 Uhr_vom Smartphone

1962 vom Smartphone

1963 vom Smartphone

1964 vom Smartphone

1965 Moosleerau_vom Smartphone

1966 vom Smartphone

1967 06.12.2015, 15.55 Uhr_vom Smartphone

1968 Hauptstr. zwischen Moosleerau und Triengen_06.12.2015, 16.00 Uhr_vom Smartphone

1969 Brunnen_06.12.2015, 16.10 Uhr_vom Smartphone

1970 vom Smartphone

1971 vom Smartphone

3 Gedanken zu „Dezember-Impressionen

  1. Hallo Marion,
    jetzt kann ich fast Dasselbe sagen, wie Du zu meinen Bildern und Videos von unserer Weihnachtsparade. 😉 Was heißt hier, „nur“ mit dem Smartphone. Erstens machen diese Geräte mittlerweile ja Aufnahmen, wie sie vor wenigen Jahren nur hochwertige und teure Kameras zustande gebracht haben, und zweitens sind Deine Aufnahmen hier fantastisch. Danke, dass Du mich auf dem Spaziergang (virtuell) mitgenommen hast und ich mich an der schönen Gegend erfreuen durfte.
    Hab’s fein,
    Pit

    Gefällt 2 Personen

    • Danke Pit 🙂
      Vielleicht bin ich auch langsam ein bisschen betriebsblind und denke, es ist „nur“ die Gegend hier, die ich schon recht gut kenne.
      Ein anderes Auge guckt vielleicht ganz anders drauf.
      Grüße nach Texas 😉
      Marion

      Gefällt 1 Person

Dein Kommentar...

