München Weihnacht 2015

Mittwoch, 23.12.2015

Da ich ein halbes Jahr nicht mehr da gewesen war, musste ich morgens zum Frühstück als erstes eine „richtige“ Butterbrezn haben 🙂 Sie hätte zwar frischer schmecken dürfen, aber wenigstens war sie knusprig. Etwas, das man in der Schweiz bisher nur an sehr wenigen ausgewählten Orten bekommt, dann aber trotzdem noch nicht ganz vergleichbar, warum auch immer.

2058 Frische Butterbreze_23.12.2015, 9.13 Uhr-vom Smartphone

Damit bewegte ich mich zum Auslüften zu einem Morgenspaziergang in den Westpark…

2059 Bänke Westpark_23.12.2015, 9.28 Uhr_vom Smartphone

Mollsee

2060 Westpark Mollsee_23.12.2015, 9.28 Uhr_vom Smartphone

2061 23.12.2015, 9.37 Uhr_vom Smartphone

Abseitsweg im Westpark

2062 Abseitsweg im Westpark München_23.12.2015, 9.48 Uhr_vom Smartphone

Wohnen am Westpark

2063 Wohnen am Westpark München_23.12.2015, 9.50 Uhr_vom Smartphone

Und das fand ich am Eingang zum Westpark in der Ganghoferstraße. Gut dass das Fahrrad angeschnallt war 😛

2064 Fahrrad ohne Hinterrad_23.12.2015, 10.00 Uhr_vom Smartphone

Die nächste Zeit werdet ihr dann erst mal nix mehr von mir hören. Ich bin nämlich heute Abend in die Schweiz zurück gekehrt, hab aber das Netzteil/Ladekabel vom Laptop in München liegen lassen. Dieser Beitrag wird mit dem letzten verbliebenen „Saft“ online gestellt.

Ich hoffe, ihr hattet bisher schöne Weihnachten. Verbringt noch ein paar geruhsame Tage, wie immer es euch gefällt.

Advertisements

Dein Kommentar...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s