Sorry

Während ich heute fleißig am Packen für den Umzug war, fingen mich diese Klänge ein…
While I was packing for my move today, this sound touched me very pleasantly…

Bastian Baker: Planned It All

Text

4 Gedanken zu „Sorry

    • Näher zur Arbeit, was ohne Auto für mich sehr wünschenswert ist und mir den Alltag sehr erleichtern wird.
      Als ich mich damals von Iwan trennte, ging es um die machbarste Wohnung für mein Budget innerhalb einer nicht mehr allzu langen Zeitspanne, weil es wichtig war Entspannung in die Situation zu bringen, wir waren beide am Limit.
      Seitdem habe ich lange Ausschau gehalten und bin nun also auf eine sehr positive Art fündig geworden. Gleicher Preis, ein Zimmer mehr, eine Genossenschaftswohnung und eben so viel näher zur Arbeit und zu vielen Einkaufsmöglichkeiten.

      Gefällt 1 Person

Dein Kommentar...

