Blaue Stunde II

Donnerstag nach der Sauna. Die Sonne war um 17.12 Uhr untergegangen. Die Fotos entstanden zwischen 17.36 Uhr und 17.45 Uhr in Unterentfelden.

Der nahe Vollmond (der heute Nacht zwischen 2 und 3 Uhr voll sein wird) ist schon gut zu sehen.
Das sind die Blöcke der Seniorenwohnungen Chreesegge.

3001 Blaue Stunde II_21.01.2016, 17.36 Uhr_vom Smartphone

3002 vom Smartphone

Die Straße runter zum Bähnli…

3003 21.01.2016, 17.38 Uhr_vom Smartphone

Blick zurück auf das Schwimmbad Unterentfelden, dort wo der Schornstein dampft.
Links im Hintergrund die Dampfsäule des Kernkraftwerks Gösgen, die je nach Wetterlage immer recht weit herum sichtbar ist.

3004 Blick auf die Badi Unterentfelden_21.01.2016, 17.39 Uhr_vom Smartphone

Typische moderne Bauten, wie sie hier meist recht ähnlich aussehen.

3005 21.01.2016, 17.40 Uhr_vom Smartphone

WSB-Station Unterentfelden Oberdorf…

3006 WSB-Station Unterentfelden Oberdorf, 21.01.2016, 17.45 Uhr_vom Smartphone

3007 vom Smartphone

4 Gedanken zu „Blaue Stunde II

    • Hallo Pit,
      das ist irgendwo zwischen meinem alten und neuen Wohnort. Ich gehe dorthin zum Schwimmen/Saunen schon seit etwa Frühling 2013. Künftig werde ich etwas näher dorthin haben.
      Umziehen werde ich am kommenden Montag. Ab Donnerstag werde ich in die neue Whg. können. Es wird also noch ein Weilchen dauern, bis es etwas von meinem neuen Wohnort zu sehen gibt 😉
      Liebe Grüße nach Texas und dir auch eine feine Woche…
      Marion

      Gefällt 1 Person

Dein Kommentar...

