Erster Blick

First sight

aus der neuen Whg. heute bei Sonne…

today out of the living room of the new flat…

3010 Ausblick WoZi 1_30.01.2016, 14.32 Uhr_vom Smartphone

3011 Ausblick WoZi 2_30.01.2016, 14.32 Uhr_vom Smartphone

10 Gedanken zu „Erster Blick

  1. die Häuser schauen in allen Richtungen. Das zeugt von echt viel Platz drumrum.
    Ich hoffe, du hast dich schon ein wenig an der neuen Wohnung gewöhnt – sonst fühle dich ruhig noch ne Weile wie in den Ferien 😉

    Hab einen schönen Abend, liebe Grüsse, sonja

    Gefällt 1 Person

    • Ja, es ist nicht so arg eng hier, das stimmt. Eine Art Vorerhebung zum Jura.
      Ich fühl mich schon recht daheim hier und wohl, auch wenn noch fast keine Lampen an den Decken sind und ich zwischen Kisten lebe. Alles zu seiner Zeit… Jetzt erst mal durchschnaufen. Letztlich musste ich die neue Wohnung vor meinem Einzug zumindest überall feucht aufwischen, weil es echt nicht so arg sauber aussah und gestern hab ich die alte Wohnung komplett fertig geputzt. Jetzt reicht es aber auch.

      Danke dir, liebe Grüsse
      Marion

      Gefällt mir

    • Danke Julusch. Nein, die Steinmännchen sind in den Wald zurück gegangen, von wo sie herkamen, am alten Ort. Der jetzige Balkon will keinen rechten Platz für sie bieten, wo sie passen würden, deswegen sind sie nicht mit umgezogen. Es wird sich zeigen, was hier neu entstehen möchte.

      Gefällt 1 Person

Dein Kommentar...

