Leise rieselt…

Snow falls soft…

Man möchte es kaum glauben, dass am Wochenende mildes sonniges Frühlingswetter war, wenn man sieht, wie es sich heute darstellt. Allerdings hat auch das seine Schönheit.

Heute Morgen um kurz vor 10 Uhr…

Nearly unbelievable, that we had mild sunny spring wheather last sunday, when you have a look at these pictures today. Nevertheless it’s beautiful.

Today in the morning about 10 o’clock…

3047 Leise rieselt_25.02.2015, 9.55 Uhr

Die „Nikozwerge“ sind weg, also waren sie wohl doch eher als Nikoläuse gedacht

The „Santa Clausdwarfs“ disappeared, so they should have been Santa Claus‘

3048

Mittags um 12 Uhr…

Noon…

3049 25.02.2015, 12 Uhr

Advertisements

6 Gedanken zu „Leise rieselt…

  1. Guten Morgen, Marion,
    das Wetter schlägt halt Kapriolen zur Zeit. Aber andererseits ist Schnee um diese Jahreszeit bei Euch ja nicht unbedingt ungewöhnlich. Eher schon das warmer Wetter vorher. Sieht jedenfalls schön aus. Ich vermisse das hier. Diese Nacht war es hier zwar um den Gefrierpunkt, aber draußen ist nur (etwas) Rauhreif.
    Hab’s fein, und hoffentlich scheint die Sonne auf das Weiß. Das würde doch noch schöner aussehen.
    Liebe Gruesze,
    Pit

    Gefällt 1 Person

Dein Kommentar...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s