Abendstimmung

Als ich heute von der Arbeit heim kam, herrschten ganz besondere Farben und Stimmungen am Himmel vor.

Das erste mit dem Smartphone…

3053 Abendstimmung_02.03.2016, 18.02 Uhr_vom Smartphone

Dann mit der Bridge-Kamera…

3054 02.03.2016, 18.04 Uhr

3055

3056

3057

Jura…

3058 Jura

3059

3060

3061 02.03.2016, 18.18 Uhr

4 Gedanken zu „Abendstimmung

    • Freut mich, dass sie dir gefallen, Pit.
      Ich kam mir ein bisschen vor wie im Märchenland, so intensiv wirkten diese Himmelsstimmungen, kurz bevor die Sonne dann hinter dem Hügel verschwand.
      LG
      Marion

      Gefällt mir

    • Das empfand ich erst mal gar nicht so. Aber ich habs mir unter dem Gesichtspunkt nochmal angesehen und du hast Recht, Uta. Danke für diese Wahrnehmung.
      Fühlte sich ein bisschen an wie im Märchenland diese Stimmung, kurz bevor die Sonne hinter dem Hügel verschwand.
      Liebe Grüße
      Marion

      Gefällt 1 Person

Dein Kommentar...

