Überraschung

Als ich eben die Post holte, fand ich eine Sendung aus China, na sowas 😉 (siehe Reingefallen)

3127 Sendung aus China_15.03.2015

Na ihr könnt euch denken, was ich darin gefunden habe! Das, was ich beim ersten Blick auf die Sendung gemäß der Erfahrung eines anderen Nutzers der Fake-Seite erwarten konnte: Irgendwelche Billigschuhe.

3128 Billigschuhe aus China

3129 Billigschuhe aus China 2

Natürlich stinken sie, wie von Kunststoffprodukten aus China bekannt.

Es macht die Sache auch nicht besser, dass es angeblich Gucci Schuhe aus Italien sind 😛

3130 Gucci Fake

Wenigstens wollten die Schweizer Behörden bis jetzt keinen Zoll von mir und ich hoffe, dass das so bleibt.

Konsequenterweise werde ich die Schuhe (wegen des Geruchs gut verpackt) eine Weile aufbewahren, falls irgend jemand noch etwas diesbezüglich von mir will. Denn noch Kosten für die Rücksendung nach China aufzuwenden, halte ich nicht für angemessen.

Ja, das war der Joke des Tages – oder so.

3 Gedanken zu „Überraschung

  1. Pingback: Reingefallen | Unterm Firmament

  2. Hallo Julusch,

    wo ich schwarze Ballerinas bestellt hatte (wenn auch ganz andere und hochwertigere als die bekommenen), ging aus dem ganz oben im ersten Satz verlinkten Beitrag „Reingefallen“ hervor. Dieser ist zwar etwas langatmig geschrieben, aber es steht alles drin, was dem vorausging, was in diesem Beitrag hier steht.

    Lieben Gruß
    Marion

    Gefällt mir

Dein Kommentar...

