Voller Mond

Full moon

Today just after 6 a.m. …

Heute Morgen kurz nach 6 Uhr…

3166 Voller Mond_24.03.2016, 6.12 Uhr

10 Gedanken zu „Voller Mond

  1. Hallo Marion,
    tolles Foto! 🙂 Mal sehen, ob ich den Mond [er ist ja immer noch ziemlich voll] heute vor die Linse bekomme. Ich wollte ja unseren „Hexentanzkreis“ bei Mondschein aufnehmen, aber vorgestern war es ziemlich bedeckt, und gestern waren wir in unserem alten Haus in Karnes City. Also mal sehen, was heute wird.
    Hab’s fein, und jetzt schon einmal frohe Ostern,
    Pit

    Gefällt 2 Personen

    • Danke Pit, freut mich 🙂
      Würd mich freuen auf ein oder mehrere Vollmondfoto(s) von dir. Vielleicht passts ja…
      Manchmal brauchts einfach den richtigen spontanen Moment.

      Kämpfe immer noch mit der „Grippe“, wünsch dir aber auf jeden Fall schöne Ostertage,
      Marion

      Gefällt mir

      • Hallo Marion,
        zuerst einmal: weiterhin gute Besserung. Grippe kann ja – leider – schon mal etwas länger dauern.
        Mit dem Mond hat es gestern leider wieder nicht geklappt. Bevor ich zu Bett gegangen bin, war der Mond ganz prima. Zwar nicht besonders groß, aber sehr hell und über den Bäumen. Leider aber hatte unsere Nachbarin – und der „Hexentanzplatz“ liegt näher an ihrem als an unserem Haus – ALLE Lichter/Strahler rund um ihr Haus an, und die haben einerseits viel zu viel Licht gebracht und andererseits dann auch die Schatten geworfen. Und nicht der Mond. Schade. Mal sehen, wie diese Geschichte weitergeht.
        Frohe Ostern wünsche ich Dir, bei besserer Gesundheit,
        Pit

        Gefällt 1 Person

    • Hallo Uta,
      schön, dass du das ansprichst 🙂
      Es war die zweite Assoziation, die ich bei dem Foto hatte, nur in die andere Richtung. Ich fand, man könnte auch denken, der Mond gleite wie an den Seilen entlang (herunter). Vielleicht, weil er sich nach unten bewegte und man fest zusehen konnte, wie er dann verschwand.
      Liebe Grüße
      Marion

      Gefällt 1 Person

Dein Kommentar...

