Die Echte

The real one

Primula veris

3180 Primula veris_03.04.2016, 14.10 Uhr_vom Smartphone

3181 Primula veris_vom Smartphone

Advertisements

9 Gedanken zu „Die Echte

    • Danke Pit, auch wenn angeblich der Sahara-Sand verhinderte, dass gestern und heute die Sonne richtig durchdringt… Hätte sie heute klarer gescheint, wäre es ganz schön heiß geworden. Auch so hat sie irgendwie „gedrückt“. Aber ein Spaziergang und das Sehen der Echten Schlüsselblume haben Freude gemacht.
      Dir auch eine gute Woche!
      Marion

      Gefällt 1 Person

  1. Hallo Marion,
    Saharasand kommt selten nach hier, kann aber vorkommen – sogar über den Riesenteich hinweg! Häufiger sind es hier Rauch und Ruß von der Brandrodung, die immer noch in großen Teilen Mexikos betrieben wird. Das kann hier zu (viel) Dunst führen, aber auch zu stimmungsvollen Landschaftsbildern.
    Hab’s fein,
    Pit

    Gefällt 1 Person

    • Hallo Uta,
      das freut mich. Ich kenn mich schon nicht soo gut aus, aber mein Begleiter wusste, dass es die ist und sie hier auch nicht mehr überall zu finden ist. Schön, dass man sie zur Blume des Jahres gekürt hat 🙂
      Ich wünsch dir Glück, dass du ein Plätzchen findest, wo sie wächst.
      Liebe Grüße
      Marion

      Gefällt 1 Person

Dein Kommentar...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s