Der vermeintliche Liegestuhl

The allegedly deckchair

Nachdem ich hier eingezogen war, fiel mein Blick immer mal wieder hinüber und ich fragte mich, warum der Liegestuhl auf dem Dach der Garage abgestellt worden war. Ob sich jemand wirklich dort sonnen möchte?

Bis ich eines Tages die Brille für die Fernsicht auf der Nase hatte. Und entdeckte, dass es gar kein Liegestuhl ist 😉

After I was moved in, my glimp were fallen across off an on and I was aksing myself, why someone put this deckchair on the roof of the garage. If someone really wants to sunbath there?

Until one day I had my glasses for visibility on my nose. I discovered: This isn’t a deckhair 😉

3207 Der vermeintliche Liegestuhl_22.03.2016

12 Gedanken zu „Der vermeintliche Liegestuhl

Dein Kommentar...

