Des Himmels Blau

The blue of the sky

Heute ist es mit wunderschönen Wolkenformationen überzogen.

Today it is covered with wonderful cloud formations.

3208 Des Himmels Blau_12.04.2016, 15.15 Uhr

6 Gedanken zu „Des Himmels Blau

  1. Ich mag es, wenn Wolken sich in mehreren „Schichten“ zeigen, so wie hier. Danke fürs Teilen!
    Ich hoffe es geht dir gut. Ich bin mal wieder mit einem neuen Blog unterwegs. Diesmal hoffentlich für länger, es ist – mal wieder – ein Herzensprojekt.
    Viele liebe Grüße
    Meike

    Gefällt 1 Person

    • Hallo Meike, schön dich zu lesen!

      Das hast du gut ausgedrückt: Wolken in mehreren Schichten. Ja – genau das mag ich auch!

      Es passiert viel in meinem Leben, manches ist herausfordernd, manches einfach schön.

      Ein neuer Blog? natur-verbunden.com? Da hab ich eben mal geguckt und festgestellt, dass ich dort schon mal kommentierte, nämlich 2014. Also ist er nicht so neu.

      Werde trotzdem grad nochmal dort kommentieren 🙂

      Ganz liebe Grüße
      Marion

      Gefällt 1 Person

Dein Kommentar...

