Aarau: Obertorturm

Aarau: Upper portal tower
07.03.2016

1) Original vom Smartphone / Original by Smartphone

3225a Aarau Obertorturm_07.03.2016, 12.31 Uhr_vom Smartphone

2) Schwarz-weiß / Black and white

3225b schwarz_weiss

3) Invertiert / Inverse

3225c invertiert

4) Posterisiert / Like a poster

3225d posterisiert

Ich mag das dritte am liebsten.
Welches gefällt dir am besten? 😉

I like the third one most.
Which one do you like most?
😉

4 Gedanken zu „Aarau: Obertorturm

  1. Hallo Marion,
    wenn ich nur zwischen den beiden ersten Bildern hätte wählen müssen, hätte ich das farbige dem schwarz-weißen vorgezogen. So aber, wenn ich alle betrachte, gefällt mir das invertierte am besten.
    Hab‘ ein feines Wochenende,
    Pit

    Gefällt 1 Person

Dein Kommentar...

