Blaue Stunde III

Blue hour III

3241 Blaue Stunde III_05.05.2016, 21.12 Uhr

4 Gedanken zu „Blaue Stunde III

    • Danke Pit, das freut mich! 🙂

      Es war interessant… Ich hatte mich im WoZi vor den TV gesetzt, aber noch etwas Zeit, bis das Abendprogramm begann. Mein Blick fiel mehrmals aus dem Fenster und sah einen Vogel dort auf dem Stromkabel sitzen, allerdings in einiger Entfernung. Er saß da ganz alleine und blieb so lange sitzen, bis ich den Apparat holte und ihn herzoomte für dieses Foto. Kurze Zeit später war er weg.

      Ich wünsch dir auch ein feines WE!

      Gruß
      Marion

      Gefällt 1 Person

Dein Kommentar...

